

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Migräne Treffen Werbung PC Freunde Technik Musik Dies & Das Strubbel Spaziergang Hochzeitstag Weihnachten Test Adventsmails Vollmond Lebenszeichen Wetter Socke Hitparade Job Blogaktion Wurfgeschoss Krank Erinnerungen Bett Radio Judo Stöckchen Fragen Elternabend Arbeit Bilder Haushalt Geburtstag Lecker Auto Spielen Konzert Bücher Geschenk Kino Spieleabend Mittelalter Fernsehen Reha Bewerbungen Abschied Schule Kuchen Sammy
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Zeitensprung
Vermaledeyt & Ritter
Mensch, ich freu mich so arg!!
Am Freitagabend mach ich wieder einen Hopser in die Vergangenheit und fahre zu den Württemberger Rittern nach Stetten im Lonetal!
Nicht nur, daß es im alten Rittergut immer toll ist und so ein Nachtturnier einfach umwerfend ist, daß ich die weltbeste Lehrerin meiner Kinder sehen werde und und und... das obergeniale ist, daß "meine" Vermaledeyt ab 22 Uhr spielen - ich freu mich drauf!!
Und Ihr da draußen??? Ist noch jemand in der Nähe und hat Lust auf einen Abend mit mir im Mittelalter??? :-D Also, ICH bin da..... ;-))
Jeanie 27.07.2011, 23.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Vermaledeyt
Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so.....
Ich habs geschafft... ich darf am Samstag wieder einen Hopser durch die Jahrhunderte machen und ins Mittelalter abtauchen *freufreufreu*
Eigentlich wollte ich die Kinder bei meinem Mann "abladen", aber der ist leider auch nicht da.... nun dürfen die zwei Kleinen bei meiner Schwiegermutter schlafen und die Große darf alleine daheim sein.... ;-)
Und ich hab bestimmt einen rundum tollen Tag bei einem Konzert von "meinen" Vermaledeyt... eeendlich seh ich die mal wieder!
Eine Kollegin fährt vielleicht mit mir mit, daß ich nicht ganz alleine bin *g* Und wer weiß, vielleicht schafft es Gise noch zu kommen....
Und Ihr da draußen??? Lust auf Mittelalter, Lagerfeuer, tolle Musik, Feuerschau, buntes Markttreiben, edle Recken, stolze Pferde, Marktweiber, Gaukler, Händler und und und ????
ICH wär da ;-))) Und ich freu mich so drauf!!
Ich habs geschafft... ich darf am Samstag wieder einen Hopser durch die Jahrhunderte machen und ins Mittelalter abtauchen *freufreufreu*
Eigentlich wollte ich die Kinder bei meinem Mann "abladen", aber der ist leider auch nicht da.... nun dürfen die zwei Kleinen bei meiner Schwiegermutter schlafen und die Große darf alleine daheim sein.... ;-)
Und ich hab bestimmt einen rundum tollen Tag bei einem Konzert von "meinen" Vermaledeyt... eeendlich seh ich die mal wieder!
Eine Kollegin fährt vielleicht mit mir mit, daß ich nicht ganz alleine bin *g* Und wer weiß, vielleicht schafft es Gise noch zu kommen....
Und Ihr da draußen??? Lust auf Mittelalter, Lagerfeuer, tolle Musik, Feuerschau, buntes Markttreiben, edle Recken, stolze Pferde, Marktweiber, Gaukler, Händler und und und ????
ICH wär da ;-))) Und ich freu mich so drauf!!
Jeanie 27.04.2011, 19.10 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
Zufallsspruch:
Wenn in hingebungsvoll gepflegten Gärten Gärtner nichts Unerwünschtes am falschen Platz wachsen laßen, kann es paßieren, daß an anderem Platz das Unerwünschte spontan ins Kraut schießt..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
Wenn in hingebungsvoll gepflegten Gärten Gärtner nichts Unerwünschtes am falschen Platz wachsen laßen, kann es paßieren, daß an anderem Platz das Unerwünschte spontan ins Kraut schießt..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a